================================================== -->

Super Bild Badender Baer

Ein super schönes Bild von einem nassen Grizzly Bär, der sich in einem Fluss im Denali Nationalpark verspielt austobt.

Super Bild Badender Baer
Foto von einem nassen Grizzly Bär beim Bad im Denali Nationalpark in Alaska in den USA - ein super Bären-Bild.

Super Bild Badender Baer

Ein super schönes Bild von einem nassen Grizzly Bär, der sich in einem Fluss im Denali Nationalpark verspielt austobt.

Auch Bären sind verspielt: wenn sie satt und zufrieden sind, toben und baden sie sogar im Wasser. Diesen Grizzly Bären (Ursus arctos horribilis) haben wir in einem Fluss im Denali Park beobachtet. Voller Lebensfreude hat er in Ufernähe ein ausgiebiges Bad genommen.

Aber anscheinend hat er bemerkt, dass er gerade für die Kamera posiert: sein wacher Blick hat uns entdeckt und neugierig schaut er uns an...

Grizzly Bär beim Baden in einem Fluss im Denali Nationalpark in Alaska, USA.