================================================== -->

Schlafender Baer

Dieser Grizzly wirkt ganz verträumt und man könnte denken er schläft - doch ihm entgeht nichts... und man sollte sich nicht täuschen lassen und einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten.

Schlafender Baer
Foto von einem schlafenden Bären in der Wildnis von Alaska - ein knuddeliger Bär, den man einfach gern haben muss.

Schlafender Baer

Dieser Grizzly wirkt ganz verträumt und man könnte denken er schläft - doch ihm entgeht nichts... und man sollte sich nicht täuschen lassen und einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten.

Wie ein kuscheliger Teddybär wirkt dieser große Grizzly in der Wildnis von Alaska. Vielleicht träumt er gerade von springenden Lachsen, die er aus dem Wasser fischt...

Dieser schlafende Grizzly Bär wirkt friedlich und entspannt - gerade gönnt er sich einen kleinen Nachmittagsschlaf. Ein Blick in seine Augen verrät jedoch, dass er wachsam ist und man ihm besser nicht zu nahe kommt.

Grizzly (Ursus arctos horribilis), schlafender Bär in Alaska, USA.