================================================== -->

Niedliche Tierbilder

Der Kleine Panda zählt zu den bedrohten Tierarten - hier posiert er für unsere niedlichen Tierbilder im Zoo von Edmonton in Alberta, Kanada.

Niedliche Tierbilder
Foto von einem Kleinen Panda (Ailgurus fulgens)im Zoo von Edmonton in Alberta, Kanada.

Niedliche Tierbilder

Der Kleine Panda zählt zu den bedrohten Tierarten - hier posiert er für unsere niedlichen Tierbilder im Zoo von Edmonton in Alberta, Kanada.

Ich habe diesen Kleinen Panda, der auch den Namen Katzenbär trägt, meiner Sammlung "niedliche Tierbilder" hinzugefügt. Es gibt leider nur noch wenige dieser putzigen Tiere auf der Erde.

Der Rote Panda gilt als gefährdet und ist auf die Liste der gefährdeten Tiere gesetzt worden. Obwohl Rote Pandas geschützt werden, nimmt ihre Zahl durch Abholzung, Landwirtschaft und Bevölkerungswachstum immer weiter ab.