================================================== -->

Wandern In Neufundland Eisberge

Wandern an der Küste Neufundlands mit Blick auf die Eisberge.

Wandern In Neufundland Eisberge
Foto von einer Wanderung mit Aussicht auf die Eisberge vor Neufundland in Kanada, Nordamerika.

Wandern In Neufundland Eisberge

Wandern an der Küste Neufundlands mit Blick auf die Eisberge.

Das Wandern in Neufundland wird mit einer ganz besonderen Aussicht belohnt:

Zunächst klingt es nicht sonderlich spannend: "Wandern in Neufundland"... Als Fotograf erhielt ich den Auftrag für ein Touristikunternehmen Bilder von Wanderungen in Neufundland zu fotografieren. Ich erwartete keine aufregenden Erlebnisse, wurde aber eines Besseren belehrt.

Eines Tages haben wir eine Wanderung in eine kleine Bucht unternommen, um Eisberge im Westen Neufundlands in der Nähe von St. Anthony zu fotografieren. Als ich meine Ausrüstung vorbereitete und die Gegend näher betrachtete, kam mir die Idee einen zweiten Wanderer in dem Bild zu positionieren. Das Bild von zwei Wanderern, mit Aussicht auf die vorbeitreibenden Eisberge, wurde in mehreren Broschüren veröffentlicht...

Neufundland ist ein hervorragendes Reiseziel für einen Abenteuerurlaub. Das große Freizeitangebot reicht von Wandern, Kajak-Ausflügen bis zu Eisberg- und Tierbeobachtungen.

Urlaub entlang der Küste Neufundlands - Wandern in Neufund mit Blick auf Eisberge, Kanada.