================================================== -->

Pferde Neuseeland

Idylle an der Spirits Bay in Neuseeland: Pferdebilder inmitten einer traumhaften Landschaft.

Pferde Neuseeland
Foto von Pferden inmitten der traumhaften
Landschaft am Cape Reigna in Neuseeland

Pferde Neuseeland

Idylle an der Spirits Bay in Neuseeland: Pferdebilder inmitten einer traumhaften Landschaft.

Diese Pferdebilder inmitten einer malerischen unberührten Landschaft inspirieren, einmal einen Urlaub auf dem Bauernhof zu verbringen und das Landleben zu genießen.

Pferde sind auf vielen Farmen in Neuseeland anzutreffen, sowohl als Reitpferde, als auch als Arbeitstiere.

Eine schöne Szene am Strand auf der Nordinsel Neuseelands, die ich an einem sonnigen Tag im Sommer aufgenommen habe. Die Pferde haben sich sichtlich wohlgefühlt und sie hatten viel Platz für ihren Auslauf. Trotzdem haben sie mich und meine Kamera neugierig begrüßt.

Pferdebilder, Neuseeland, Spirits Bay nahe Cape Reinga.