================================================== -->

Flipper Buckelwal Sonnenuntergang Neufundland

Die riesigen Flipper zählen zu den markanten Wahrzeichen der Buckelwale - ein schönes Walbild während des Sonnenuntergangs zeigt dies sehr deutlich.

Flipper Buckelwal Sonnenuntergang Neufundland
Foto von einem Buckelwal, das pure Lebensfreude ausdrückt - ein Buckelwal mit mächtigen Flippern im Sonnenuntergang.

Flipper Buckelwal Sonnenuntergang Neufundland

Die riesigen Flipper zählen zu den markanten Wahrzeichen der Buckelwale - ein schönes Walbild während des Sonnenuntergangs zeigt dies sehr deutlich.

Im golden glänzenden Wasser erheben sich der Flipper eines Buckelwales wie zum Gruß. Ein Bild das die pure Lebensfreude eines Buckelwales deutlich zeigt: Im Licht der untergehenden Sonne zeigt sich der Wal verspielt - er dreht und wendet sich, reckt seine Flipper aus dem Wasser und zeigt: "Ich fühle mich so richtig wohl in meiner Haut".

Buckelwal, Megaptera novaeangliae, Kanada, Neufundland, Labrador.