================================================== -->

Rote Rosen Valentinstag Bild

Ein Bild von roten Rosen aus dem sonnigen Spanien - rote Rosen sind am Valentinstag das beliebteste Geschenk...

Rote Rosen Valentinstag Bild
Foto von roten Rosen in Spanien - ein Bild
aus der Stadt Loarre in Spanien.

Rote Rosen Valentinstag Bild

Ein Bild von roten Rosen aus dem sonnigen Spanien - rote Rosen sind am Valentinstag das beliebteste Geschenk...

Der perfekte Valentinstag - jedes Jahr eine Herausforderung, denn schnell wird die Suche nach dem richtigen Geschenk für die Liebste anstrengend...

Dabei ist es gar nicht so schwer, hier ein paar Tipps, wie man auch mit wenigen Mitteln einen wundervollen Valentinstag gestalten kann...

Nicht immer müssen es teure Geschenke sein, aber man sollte auf keinen Fall verpassen, wenigstens eine Karte zu verschicken, mit den richtigen Worten freut sich der Empfänger sicherlich... Wer kein Geld ausgeben will, kann sogar eine elektronische Grußkarte versenden. Aber nicht jeder liest regelmäßig seine E-Mails, deshalb vielleicht doch besser ein richtige Grußkarte.

Das klassische Geschenk zum Valentinstag sind rote Rosen - es heißt nicht umsonst: "Blumen sprechen die Sprache der Liebe."

Auch Schokolade und Süßigkeiten sind nette kleine Mitbringsel, die dem Anderen zeigen, dass man an ihn gedacht hat...

Oder ein Candlelight Dinner: eine romantische Einladung zum Essen, auch das kommt sicher gut an. Und wer es sich lieber zu Hause gemütlich machen will, der kann auch einen romantischen Film ausleihen und sich an diesem meist kaltem Februar Tag zurückziehen.

Wer etwas mehr investieren möchte, der bereitet sicher mit einer Überraschungsreise viel Freude: hier bieten sich viele Ziele an: Paris als die Stadt der Liebe oder eine einsame Hütte in den Bergen..."

Also keine Angst mehr vor dem nächsten Valentinstag - sich einfach nicht stressen lassen, bei der Suche nach einem passenden Geschenk, sondern sich einfach rechtzeitig Gedanken machen, wie man einen Tag gestaltet, dass man noch lange mit viel Freude daran daran denkt.

Rote Rosen in voller Blüte an einer Kirchenwand der Kirche Iglesia de San Esteban in der Stadt Loarre, Huesca, Aragon, Spanien, Europa.